Mariochat
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[GCN] Super Mario Sunshine - Eure Meinung

3 verfasser

Nach unten

[GCN] Super Mario Sunshine - Eure Meinung Empty [GCN] Super Mario Sunshine - Eure Meinung

Beitrag von Lukas Sa 03 März 2012, 18:19


Der damalige Mario-Hit zu den Glanzzeiten der Gamecube. Wie vielen von euch bekannt sein dürfte ist SMS gewisserweise der Vorgänger von SMG, kann man gut daran erkennen dass die Levelauswahl größenteils identisch ist mit dem Anzeigen der Sterne und dem Titel der ausgewählten Mission Zwinkern Mich würde nun interessieren, was ihr heute davon haltet, was ihr damals für Erwartungen an das Spiel gesetzt habt und welche dann auch immerhin eingetroffen sind.
Lukas
Lukas
Admin & Designer

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 28
Ort : Oberbayern

Nach oben Nach unten

[GCN] Super Mario Sunshine - Eure Meinung Empty Re: [GCN] Super Mario Sunshine - Eure Meinung

Beitrag von Cirex So 04 März 2012, 15:07

Nunja, es war interessant um es so auszudrücken. Ich bin mir nicht sicher, ob mir dieses Game wirklich gefällt oder es eher schlecht ist.
Dennoch war es ein gelungener "2. Teil" der "Sammelreihe" (Weil man immer Sterne (gut hier Insignien) sammeln musste.) und in dieser Richtung ist es nicht soo leicht eine gelungene Fortsetzung dieser Art zu machen.
Cirex
Cirex

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 25.02.12
Alter : 30

Nach oben Nach unten

[GCN] Super Mario Sunshine - Eure Meinung Empty Re: [GCN] Super Mario Sunshine - Eure Meinung

Beitrag von Lukas So 04 März 2012, 18:53

Also mir persönlich hat das Spiel gut gefallen, dieses neuartige Spielprinzip hat es ja zuvor in keinem anderem Mario-Teil gegeben. Und auch die Modifikationen des Dreckwegs 08/14, die man sich langsam erarbeitet hat, haben dazu motiviert weiterzuspielen. Besonders dieses tropische Flair ist aber auch sehr gut 'rübergekommen in SMS Zwinkern

Aber was ich auch so toll finde ist die Anlehnung an den Schreckweg 08/15 durch den Namen des Geräts Sehr fröhlich
Lukas
Lukas
Admin & Designer

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 28
Ort : Oberbayern

Nach oben Nach unten

[GCN] Super Mario Sunshine - Eure Meinung Empty Re: [GCN] Super Mario Sunshine - Eure Meinung

Beitrag von Cirex Mo 05 März 2012, 12:07

Es war keine Anlehnung. Wenn du dir mal so ziemlich alle Geräte von... ähm... Wie hieß der alte Prof. auf deutsch nochmal?
Jedenfalls merkst du dann, dass jede seiner Erfindung eine dieser Zahlenkombis hat.
Cirex
Cirex

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 25.02.12
Alter : 30

Nach oben Nach unten

[GCN] Super Mario Sunshine - Eure Meinung Empty Re: [GCN] Super Mario Sunshine - Eure Meinung

Beitrag von Lukas Mo 05 März 2012, 17:06

Professor I. Gidd oder etwas ähnliches in der Richtung. Eigentlich dachte ich, dass die Wasserdüse gar nicht von ihm stammt, aber Wikipedia weiß da anscheinend mehr.
Lukas
Lukas
Admin & Designer

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 28
Ort : Oberbayern

Nach oben Nach unten

[GCN] Super Mario Sunshine - Eure Meinung Empty Re: [GCN] Super Mario Sunshine - Eure Meinung

Beitrag von Mariofan13 Di 10 Jul 2012, 21:40

1)Der PRofessor heißt I.Gidd (Ein Wortspiel mti dem Ausdruck des Ekels "Igitt"???)
2)Die Wasserspritze heißt "Dreckweg 08/17
3)Ich finde das Spiel super!
Mariofan13
Mariofan13
Ztar

Anzahl der Beiträge : 1095
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 27
Ort : Pilzkönigreich

http://mario-universe.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

[GCN] Super Mario Sunshine - Eure Meinung Empty Re: [GCN] Super Mario Sunshine - Eure Meinung

Beitrag von Lukas Mi 18 Jul 2012, 19:44

Danke für deine Korrektur, ich habs nicht immer so genau mit diesen Zahlen. Außerdem wäre ein Dreckweck 08/15 viel besser gewesen Zwinkern
Ehrlich gesagt hat mir der Name aber besser gefallen, bevor ich selber auf diesen Wortwitz gekommen bin, denn der Professor war mir doch etwas sympathischer zuvor...
Lukas
Lukas
Admin & Designer

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 28
Ort : Oberbayern

Nach oben Nach unten

[GCN] Super Mario Sunshine - Eure Meinung Empty Re: [GCN] Super Mario Sunshine - Eure Meinung

Beitrag von Mariofan13 Mi 18 Jul 2012, 22:18

Lukas schrieb:Danke für deine Korrektur, ich habs nicht immer so genau mit diesen Zahlen. Außerdem wäre ein Dreckweck 08/15 viel besser gewesen Zwinkern
Ehrlich gesagt hat mir der Name aber besser gefallen, bevor ich selber auf diesen Wortwitz gekommen bin, denn der Professor war mir doch etwas sympathischer zuvor...
Ja, auch mir ist ien PRofessor, dessen NAmen so wie "igitt" nich tso sympatisch Lachen
Aber Dreckweg 08/15 ist auch nicht schlecht - Der Dreckweg ist ja genau das Gegenteil von 08/15 Zwinkern
Mariofan13
Mariofan13
Ztar

Anzahl der Beiträge : 1095
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 27
Ort : Pilzkönigreich

http://mario-universe.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

[GCN] Super Mario Sunshine - Eure Meinung Empty Re: [GCN] Super Mario Sunshine - Eure Meinung

Beitrag von Lukas Do 19 Jul 2012, 23:10

mariomaster schrieb:Aber Dreckweg 08/15 ist auch nicht schlecht - Der Dreckweg ist ja genau das Gegenteil von 08/15 Zwinkern

Stimmt, da hast du Recht Sehr fröhlich Der ist bestimmt ganz dreckig geworden als die Sparkasse den Spot über die 08/15-Bank gedreht hat Überrascht
Lukas
Lukas
Admin & Designer

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 28
Ort : Oberbayern

Nach oben Nach unten

[GCN] Super Mario Sunshine - Eure Meinung Empty Re: [GCN] Super Mario Sunshine - Eure Meinung

Beitrag von Mariofan13 Fr 20 Jul 2012, 10:56

Lol!
*zustimm*
Mariofan13
Mariofan13
Ztar

Anzahl der Beiträge : 1095
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 27
Ort : Pilzkönigreich

http://mario-universe.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

[GCN] Super Mario Sunshine - Eure Meinung Empty Re: [GCN] Super Mario Sunshine - Eure Meinung

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten