Mariochat
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[GCN] Luigi's Mansion - Eure Meinung

2 verfasser

Nach unten

[GCN] Luigi's Mansion - Eure Meinung Empty [GCN] Luigi's Mansion - Eure Meinung

Beitrag von Lukas Sa 03 März 2012, 18:16


Wie sicherlich vielen bekannt sein dürfte, war Luigi's Mansion eines der ersten Spiele, in denen nicht der gewohnte rote Klempner hauptberuflich umherhüfte sondern Luigi. Mich würde gerne interessieren, was ihr damals davon erwartet habt, wie ihr es gefunden habt und wie ihr es heute findet Lächeln
Lukas
Lukas
Admin & Designer

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 28
Ort : Oberbayern

Nach oben Nach unten

[GCN] Luigi's Mansion - Eure Meinung Empty Re: [GCN] Luigi's Mansion - Eure Meinung

Beitrag von Cirex So 04 März 2012, 15:05

Dieses Spiel hat mir sehr gefallen. Als eine Ghostbuster-Version à la Luigi hat es alles getroffen was nötig war in meinen Augen.
Man sollte dieses Spiel nur nicht gerade im dunkelstem Zimmer um 3:00 nachts zocken, sofern man schreckhaft ist. XD
Cirex
Cirex

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 25.02.12
Alter : 30

Nach oben Nach unten

[GCN] Luigi's Mansion - Eure Meinung Empty Re: [GCN] Luigi's Mansion - Eure Meinung

Beitrag von Lukas So 04 März 2012, 18:50

Ich finds auch sehr gelungen, mir hat es immer besonders viel Spaß gemacht sich langsam durch das Haus vorzuarbeiten und dabei jede Menge Geister einzusagen und dann mit der lustigen Maschine von Professor Gidd Irgendwas in Portraits pressen zu lassen Lächeln

@Cirex: Nun, ich habs bisher noch nie in der Nacht gespielt, aber so gruselig find ich Luigi's Mansion auch nicht insgesamt mit dem Geisterzeugs Zwinkern
Lukas
Lukas
Admin & Designer

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 28
Ort : Oberbayern

Nach oben Nach unten

[GCN] Luigi's Mansion - Eure Meinung Empty Re: [GCN] Luigi's Mansion - Eure Meinung

Beitrag von Cirex Mo 05 März 2012, 12:08

Es ist weniger das Gruseln sondern mehr der Schreckeffekt. Die kamen manchmal wirklich unerwartet und plötzlich, da kann man sich hin und wieder erschrecken.
Cirex
Cirex

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 25.02.12
Alter : 30

Nach oben Nach unten

[GCN] Luigi's Mansion - Eure Meinung Empty Re: [GCN] Luigi's Mansion - Eure Meinung

Beitrag von Lukas Mo 05 März 2012, 17:07

Stimmt, da hast du wirklich nicht unrecht. Auch wenn es doch etwas von der bunten Mario-Optik hat kann man doch leicht bei den gruseligen Gestalten erschrecken, die da unterwegs sind Zwinkern
Lukas
Lukas
Admin & Designer

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 28
Ort : Oberbayern

Nach oben Nach unten

[GCN] Luigi's Mansion - Eure Meinung Empty Re: [GCN] Luigi's Mansion - Eure Meinung

Beitrag von Cirex Di 06 März 2012, 14:11

Aber was mich in dem Spiel ein wenig gestört hat: Man musste dauernd hin und her rennen, fast schon wie in Metroid. Neuer Schlüssel sofort mal umher sehen wohin der dich bringt.
Cirex
Cirex

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 25.02.12
Alter : 30

Nach oben Nach unten

[GCN] Luigi's Mansion - Eure Meinung Empty Re: [GCN] Luigi's Mansion - Eure Meinung

Beitrag von Lukas Di 06 März 2012, 17:47

Nun, aber immerhin war man ja in der Lage mit dem Gameboy Horror sich wieder zurück in die Haupthalle zu teleportieren. Und wenn man mal den Generator im Keller wieder angeschaltet hat, sind diese ewig langen, geisterverseuchten Fluren auch kein Problem mehr Lächeln
Lukas
Lukas
Admin & Designer

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 28
Ort : Oberbayern

Nach oben Nach unten

[GCN] Luigi's Mansion - Eure Meinung Empty Re: [GCN] Luigi's Mansion - Eure Meinung

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten