Mariochat
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[Vorschlag] Mobile Forumversion verbessern

4 verfasser

Nach unten

[Vorschlag] Mobile Forumversion verbessern Empty [Vorschlag] Mobile Forumversion verbessern

Beitrag von 743rage Mo 12 März 2012, 21:59

Mir würde es gefallen wenn das mobile theme verbessert wird, es wär nämlich schön wenn ich nicht zur klassischen version wechseln müsste um mit dem handy was zu posten.
Wenns geht sowas einbauen Lächeln
743rage
743rage

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 09.03.12
Alter : 26
Ort : Österreich, Kärnten

Nach oben Nach unten

[Vorschlag] Mobile Forumversion verbessern Empty Re: [Vorschlag] Mobile Forumversion verbessern

Beitrag von MartinMario Mo 12 März 2012, 22:15

Danke dir herzlich für deinen Vorschlag! Lächeln

Leider besteht allerdings das Problem, dass ich hier keinen direkten Zugriff auf diese Technik habe, da der Forenhoster (forumieren), wo wir hier liegen, dies nicht erlaubt.
Selbst der Administrator des deutschen Forumieren-Supportforums empfindet die Mobilansicht der Foren als verbesserungswürdig, allerdings ist es von den Forumieren-Technikern abhängig, ob da Verbesserungen vorgenommen werden.

Also sorry, ich selbst kann da nichts ändern, wir können nur auf ein Update seitens forumieren hoffen.
MartinMario
MartinMario
Leiter für Kundenzufriedenheit

Anzahl der Beiträge : 2767
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 28
Ort : Österreich

https://mariochat.forumieren.de

Nach oben Nach unten

[Vorschlag] Mobile Forumversion verbessern Empty Re: [Vorschlag] Mobile Forumversion verbessern

Beitrag von Lukas Fr 16 März 2012, 17:37

Das ist ja mal lustig. Ich bin am Dienstag in einem Apple-Store in London gewesen und bin auch auf das Forum gegangen in dieser klassischen Ansicht. Ist wirklich etwas unhandlich, wenn man da umwechseln muss, aber wenn Forumieren da nicht einlenken will... Neutral
Lukas
Lukas
Admin & Designer

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 28
Ort : Oberbayern

Nach oben Nach unten

[Vorschlag] Mobile Forumversion verbessern Empty Re: [Vorschlag] Mobile Forumversion verbessern

Beitrag von Cirex So 18 März 2012, 14:28

Zusammenfassung: Man kann immer noch darauf zu greifen,nur ist es ein wenig unhandlich und der Hoster des Forums wird und eventuell kann da nichts machen. Von daher geht da nichts und der Thread ist damit beendet.

Na, wenn das mal nicht hart klang.
Cirex
Cirex

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 25.02.12
Alter : 30

Nach oben Nach unten

[Vorschlag] Mobile Forumversion verbessern Empty Re: [Vorschlag] Mobile Forumversion verbessern

Beitrag von MartinMario So 18 März 2012, 15:34

Genau so ist es. Wobei es natürlich nicht gerade vorteilhaft ist, dass man mit der Mobilversion nichtmal posten kann. Aber da muss man halt derzeit als Notlösung die klassische Ansicht nutzen.

Ich close den Thread mal, da sich nichts von mir ändern lässt. Bei Neuerungen informiere ich euch aber gerne.

Schild Geschlossen
MartinMario
MartinMario
Leiter für Kundenzufriedenheit

Anzahl der Beiträge : 2767
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 28
Ort : Österreich

https://mariochat.forumieren.de

Nach oben Nach unten

[Vorschlag] Mobile Forumversion verbessern Empty Re: [Vorschlag] Mobile Forumversion verbessern

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten