Mariochat
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Was spielt ihr zur Zeit?

+10
Fox
Mariofan13
Umidplus
743rage
Cirex
Lukas
Kamelefant-3000
Dario64
MartinMario
Mr.Papermario
14 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Was spielt ihr zur Zeit? - Seite 3 Empty Re: Was spielt ihr zur Zeit?

Beitrag von Umidplus So 30 Dez 2012, 14:16

In letzter Zeit (es sind Ferien...) spiele ich ab und zu wieder Wii und Super Nintendo, das ist aber nur eine kurze Phase denke ich. Oh, und DS Sehr fröhlich.

Aber so richtig suchten tue ich wieder SimCity 3000 und neuerdings auch OpenTTD, falls das jemandem etwas sagt. Nur bin ich zu blöd, effiziente Linien zu bauen Suspect.
Umidplus
Umidplus
Dekoratives Oberkamel

Anzahl der Beiträge : 446
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 27
Ort : Pirmasens

Nach oben Nach unten

Was spielt ihr zur Zeit? - Seite 3 Empty Re: Was spielt ihr zur Zeit?

Beitrag von Lukas So 30 Dez 2012, 23:41

Also OpenTTD hört sich schon mal interessant an, vielleicht steht ein teil des TTD für Towerdefense Überrascht

Spielen tu ich momentan Minecraft und Paper Mario: Sticker Star für den 3DS. Das wars eigentlich auch schon, wenn man mal von gelegentlich KKND und sehr selten Warcraft III und Starcraft II absieht Zwinkern
Lukas
Lukas
Admin & Designer

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 28
Ort : Oberbayern

Nach oben Nach unten

Was spielt ihr zur Zeit? - Seite 3 Empty Re: Was spielt ihr zur Zeit?

Beitrag von Umidplus Mo 31 Dez 2012, 15:53

Ne, leider nicht Zwinkern.
OpenTTD heißt ausgeschrieben Open Transport Tycoon Deluxe. Transport Tycoon ist ein Spiel vom Roller Coaster Tycoon-Entwickler Chris Sawyer (merkt man an ähnlichen Grafiken und einem ähnlichen Feeling Zwinkern), das inzwischen offenen Quelltext hat, sodass jeder dazu Erweiterungen und MODs entwickeln kann.

Welches Spiel war KKND nochmal?
Umidplus
Umidplus
Dekoratives Oberkamel

Anzahl der Beiträge : 446
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 27
Ort : Pirmasens

Nach oben Nach unten

Was spielt ihr zur Zeit? - Seite 3 Empty Re: Was spielt ihr zur Zeit?

Beitrag von Lukas Mo 31 Dez 2012, 18:39

KKND Zwinkern

OpenTTD sieht schon einmal sehr toll aus, ich denke wenn du mich irgendwann wieder darauf ansprichst, werde ich es mir herunterladen und dann kann ich den ganzen Firmenwert verballern Sehr fröhlich Trotzdem fand ich den Industriegiganten auch nicht schlecht, da man sich dort ja noch mit der Industrie und dem Transport auseinandersetzen musste.
Lukas
Lukas
Admin & Designer

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 28
Ort : Oberbayern

Nach oben Nach unten

Was spielt ihr zur Zeit? - Seite 3 Empty Re: Was spielt ihr zur Zeit?

Beitrag von Umidplus Mo 31 Dez 2012, 21:32

Okay, ich versuch dran zu denken und werd dich dann an deine Aussagen binden Razz.

Ja, bei OpenTTD kann man Industrien und so nur beeinflussen, aber nicht konkret selbst bauen.
Umidplus
Umidplus
Dekoratives Oberkamel

Anzahl der Beiträge : 446
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 27
Ort : Pirmasens

Nach oben Nach unten

Was spielt ihr zur Zeit? - Seite 3 Empty Re: Was spielt ihr zur Zeit?

Beitrag von Lukas Di 01 Jan 2013, 23:58

Schade, aber naja mal gucken. Ich denke aber, dass ich es installieren werde, denn gestern hab ich mir die .zip-Datei heruntergeladen, aber da war anscheinend nur das nötigste Drauf und nachdem ich mir das Grafikset heruntergeladen und dann nochmal die Meldung kam, dass die Musiksets auch fehlten, hab ich den OpenTTD einfach beendet. So funktioniert Problemlösung heute Zwinkern
Lukas
Lukas
Admin & Designer

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 28
Ort : Oberbayern

Nach oben Nach unten

Was spielt ihr zur Zeit? - Seite 3 Empty Re: Was spielt ihr zur Zeit?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten