Mariochat
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lieblings- und Hasscharaktere von Nintendo

+2
16-Bit-Fan
Umidplus
6 verfasser

Nach unten

Lieblings- und Hasscharaktere von Nintendo Empty Lieblings- und Hasscharaktere von Nintendo

Beitrag von Umidplus Mo 12 Nov 2012, 21:20

Die gute alte Standardfrage, für das aktuelle Themenevent frisch in der Mikrowelle aufgewärmt.
Aber leicht verändert - es geht nicht nur um das Mario-Universum sondern auch alle anderen Nintendocharaktere!

Wen mögt ihr am liebsten, wen könnt ihr überhaupt nicht ab? Sehr fröhlich


Ich mag von den Nintendocharakteren Kirby am meisten, ich weiß nichtmal warum. Aber wer kann schon was gegen den kleinen, rosanen Staubsauger sagen? Zwinkern
Speziell aus dem Mariouniversum mag ich Baby Mario am liebsten, ausgehend von den Mario Kart Wii-Charakteren. Fand ihn schon in Yoshi's Island für SNES süß Sehr fröhlich.

Hasscharakter ist schwierig, ich finde Hass ist da ein zu "starker" Begriff. Man kann die Gesellschaft hassen oder die ein oder andere Nervensäge, aber für eine fiktive Figur geht das schon zu weit. Nennen wir es Unlieblingscharakter Sehr fröhlich.
Da muss ich etwas überlegen. Unsympathisch sind prinzipiell die Bösewichte, das ist klar.
Birdo finde ich aus Prinzip doof, aber ist sowieso nur ein Füllcharakter.
Oh, und Wario sowie Waluigi sind bescheuert Suspect.
Umidplus
Umidplus
Dekoratives Oberkamel

Anzahl der Beiträge : 446
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 27
Ort : Pirmasens

Nach oben Nach unten

Lieblings- und Hasscharaktere von Nintendo Empty Re: Lieblings- und Hasscharaktere von Nintendo

Beitrag von 16-Bit-Fan Mo 12 Nov 2012, 21:38

Ich mag fast alle bekannten Nintendo Charaktere nur die Starfox Charaktere Mag ich nicht. Und mein Lieblings Mario Charakter ist Buu Huu.
16-Bit-Fan
16-Bit-Fan

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 13.09.12
Alter : 29
Ort : Kiel

Nach oben Nach unten

Lieblings- und Hasscharaktere von Nintendo Empty Re: Lieblings- und Hasscharaktere von Nintendo

Beitrag von Lukas Mo 12 Nov 2012, 21:39

Ich finde eigentlich, meine einzigen Hasscharaktere sind Donkey Kong und Sonic. Da mir generell Gorillas nicht sympathisch sind und einen blauen Igel mit einem Spielprinzip, das nur an Speedverwendung grenzen kann, nicht ganz gefällt, ist das daher absehbar Lächeln

Mein Lieblingsheld ist widerum Wario, da ich ihn hauptsächlich aus meiner Kindheit aus Super Mario Land 3: Wario Land kenne und das Spiel könnte ich heute noch spielen wenn ich es fände Sehr fröhlich Waluigi dagegen ist einfach nur ein Lückenfüller, denn sowohl Mario, Luigi und Wario haben eine ganz eigene Persönlichkeit und Waluigi ist einfach nur ein Anhängsel Neutral

Der Liebste Charakter ist mir aber immer noch Mario, schlicht und ergreifend. Find ich aber interessant, dass du Kirby so magst, ich kann mit den meisten seiner Spiele nicht so viel anfangen Zwinkern
Lukas
Lukas
Admin & Designer

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 28
Ort : Oberbayern

Nach oben Nach unten

Lieblings- und Hasscharaktere von Nintendo Empty Re: Lieblings- und Hasscharaktere von Nintendo

Beitrag von 16-Bit-Fan Mo 12 Nov 2012, 22:25

Nur zur Korrektur Sonic hat absolut nichts mit Nintendo Charakteren zu tun.
16-Bit-Fan
16-Bit-Fan

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 13.09.12
Alter : 29
Ort : Kiel

Nach oben Nach unten

Lieblings- und Hasscharaktere von Nintendo Empty Re: Lieblings- und Hasscharaktere von Nintendo

Beitrag von Cirex Mo 12 Nov 2012, 22:56

Sonic wurde aber schon ziemlich in Nintendo integriert. Du kannst schon sagen: Er wurde adoptiert.

Bei mir ist ganz klar Link vorne.
Wen ich aber nicht wirklich leiden kann, ist die Kong Familie und Yoshi teilweise.
Cirex
Cirex

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 25.02.12
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Lieblings- und Hasscharaktere von Nintendo Empty Re: Lieblings- und Hasscharaktere von Nintendo

Beitrag von Lukas Di 13 Nov 2012, 20:42

16-Bit-Fan schrieb:Nur zur Korrektur Sonic hat absolut nichts mit Nintendo Charakteren zu tun.
Doch, hat es, denn Sega ist von Nintendo übernommen worden. Genauso, wie Rare von Microsoft aufgekauft wurde. Fand ich persönlich ein dreistes Unterfangen, da die damals die besten Spiele für Nintendo (Banjo Tooie, Konkers Bad Fur Day, etc.) gemacht haben, dachten die sich, einfach durch aufkaufen bringen sie die gleichen Spiele wie unter Nintendos Zeiten. Das Ende vom Lied mit Banjo Kazooie: Schraube Locker war, dass sie vele ihrer Fans den Glauben an Rare gebrochen haben und die mesiten Entwickler abgeseilt sind.

Cirex schrieb:Sonic wurde aber schon ziemlich in Nintendo integriert. Du kannst schon sagen: Er wurde adoptiert.

Bei mir ist ganz klar Link vorne.
Wen ich aber nicht wirklich leiden kann, ist die Kong Familie und Yoshi teilweise.
Yoshi kann ich gar nicht verstehen, wieso der nicht leid-bar ist. Man muss aber zugeben, das seine Nase jeden Ableger, wo er auftaucht, immer größer wird. Anatomisch gesehen sieht er eigentlich nicht mehr daran vorbei... naja, Nintendo-Logik Sehr fröhlich
Lukas
Lukas
Admin & Designer

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 28
Ort : Oberbayern

Nach oben Nach unten

Lieblings- und Hasscharaktere von Nintendo Empty Re: Lieblings- und Hasscharaktere von Nintendo

Beitrag von 16-Bit-Fan Di 13 Nov 2012, 22:36

Seit wann ist Sega von Nintendo übernommen wurden und warum kommen dann noch Sonic spiele für Xbox und PS3?
16-Bit-Fan
16-Bit-Fan

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 13.09.12
Alter : 29
Ort : Kiel

Nach oben Nach unten

Lieblings- und Hasscharaktere von Nintendo Empty Re: Lieblings- und Hasscharaktere von Nintendo

Beitrag von Lukas Mi 14 Nov 2012, 21:30

Ok, das wusste ich nicht, ich hab nämlich instinktiv die eher bunte Sonic-Welt mit dem familienfreundlichen Nintendo verbunden. Mein Fehler.
Lukas
Lukas
Admin & Designer

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 28
Ort : Oberbayern

Nach oben Nach unten

Lieblings- und Hasscharaktere von Nintendo Empty Re: Lieblings- und Hasscharaktere von Nintendo

Beitrag von PrincessDaisy Do 15 Nov 2012, 11:31

Meine Lieblingsfiguren sind Bowser und Link.
Die beiden sind einfach klasse, einerseits der Bösewicht und dann der heldenhafte Link.

Meine Hasscharaktere belaufen sich auf alle Füllcharaktere, das beginnt schon bei Wario & Waluigi.
PrincessDaisy
PrincessDaisy

Anzahl der Beiträge : 740
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Lieblings- und Hasscharaktere von Nintendo Empty Re: Lieblings- und Hasscharaktere von Nintendo

Beitrag von Lukas Do 15 Nov 2012, 21:22

Lukas schrieb:...
Mein Lieblingsheld ist widerum Wario, da ich ihn hauptsächlich aus meiner Kindheit aus Super Mario Land 3: Wario Land kenne und das Spiel könnte ich heute noch spielen wenn ich es fände Sehr fröhlich Waluigi dagegen ist einfach nur ein Lückenfüller, denn sowohl Mario, Luigi und Wario haben eine ganz eigene Persönlichkeit und Waluigi ist einfach nur ein Anhängsel Neutral
...
PrincessDaisy schrieb:...
Meine Hasscharaktere belaufen sich auf alle Füllcharaktere, das beginnt schon bei Wario & Waluigi.

Wario ist das Gegenstück zu Mario. Sogesehen wäre also auch Luigi nur ein Lückenfüller.
Lukas
Lukas
Admin & Designer

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 28
Ort : Oberbayern

Nach oben Nach unten

Lieblings- und Hasscharaktere von Nintendo Empty Re: Lieblings- und Hasscharaktere von Nintendo

Beitrag von PrincessDaisy Do 15 Nov 2012, 21:25

Luigi mag ich auch nicht so gern, aber den akzeptier ich gerade noch so.
PrincessDaisy
PrincessDaisy

Anzahl der Beiträge : 740
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Lieblings- und Hasscharaktere von Nintendo Empty Re: Lieblings- und Hasscharaktere von Nintendo

Beitrag von 16-Bit-Fan Do 15 Nov 2012, 21:29

Für mich sind Wario und Luigi keine Lückenfüller da sie eigene spiele besitzen z.b. Luigis Mansion und die Wario Ware reihe. Waluigi dagegen ist für mich ein Lückenfüller da er nie ein eigenes spiel besaß.
16-Bit-Fan
16-Bit-Fan

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 13.09.12
Alter : 29
Ort : Kiel

Nach oben Nach unten

Lieblings- und Hasscharaktere von Nintendo Empty Re: Lieblings- und Hasscharaktere von Nintendo

Beitrag von Lukas So 18 Nov 2012, 15:00

Meine Meinung! Immerhin ist er nur damals bei Mario Tennis mitdazugekommen, damit Wario auch einen Kumpel hat. Aber dieses Thema könnte man schon in einem neuen Thema besprechen Lächeln
Lukas
Lukas
Admin & Designer

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 28
Ort : Oberbayern

Nach oben Nach unten

Lieblings- und Hasscharaktere von Nintendo Empty Re: Lieblings- und Hasscharaktere von Nintendo

Beitrag von Mariofan13 So 18 Nov 2012, 20:42

Mein Lieblingscharakter ist Yoshi - ich finde ihn irgendwie niedlich Zwinkern

Meine Hasscharaktäre sind noch am ehesten WArio und Waluigi Zwinkern
Mariofan13
Mariofan13
Ztar

Anzahl der Beiträge : 1095
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 27
Ort : Pilzkönigreich

http://mario-universe.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Lieblings- und Hasscharaktere von Nintendo Empty Re: Lieblings- und Hasscharaktere von Nintendo

Beitrag von Lukas Mo 19 Nov 2012, 20:16

Mensch, dass alle was gegen Wario haben. Naja, vielleicht habt ihr ja doch recht das Anti-Helden (Knochblauch-essende, herumpöbelende lila-gelbe Fieslinge) es nicht so leicht haben... Zwinkern
Lukas
Lukas
Admin & Designer

Anzahl der Beiträge : 877
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 28
Ort : Oberbayern

Nach oben Nach unten

Lieblings- und Hasscharaktere von Nintendo Empty Re: Lieblings- und Hasscharaktere von Nintendo

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten